Flötenmeditationen zu Naturklängen und Monochord

Musik zur Entspannung und Meditation



„Als ich Cordelia erstmals auf ihrer Flöte spielen hörte, dachte ich sofort daran, dass sich diese zauberhaften Töne sehr gut für Meditationen eignen würden. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass sie uns diese wundervollen Klangwelten auf dieser CD eröffnet.“ Ruediger Dahlke  

Hörausschnitte aus der CD SEELENHAUCH



 

INFOS ZU BESTELLMÖGLICHKEIT:
contact(at)flutepower.com


Alle Stücke sind Eigenkompostionen von Cordelia Loosen-Sarr bzw. freie Improvisationen und urheberrechtlich geschützt. Sie wurden zusammen mit dem Produzenten Georg Berhausen-Land (Tonwerk Production) produziert. Copyright 2010 by Cordelia Loosen-Sarr. Alle Rechte vorbehalten (all rights reserved).


CD SEELENHAUCH



 

I. NATURKLANGREISE (29:50) 


 

1. Waldspaziergang 

2. Bambuston 

3. Zauber der Nacht

4. Meeresstimmen 

5. Urhauch

6. Strandbrise

7. Wellenspiel

8. Seelenfreude

9. Sein

 

 

Cordelia Loosen-Sarr: Querflöte, Altquerflöte,

Bassquerflöte, chinesische Bambusquerflöte

 

 

II. 10. FRIEDENSKLANG (30:32)

 

 

Cordelia Loosen-Sarr: Altquerflöte,

Jutta Reichardt: Monochord


Download
INFOFLYER CD SEELENHAUCH
sechsseitiger Flyer zur CD SEELENHAUCH
Seelenhauch Flyer Zusammengefügt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB