LIVING FLUTES WITH HEART & SOUL

Eine Reise durch die Welt der Flöten und Musikkulturen

 

In diesem Konzertprogramm stelle ich die verschiedensten Flöten vor:

von der Querflöte, Alt - und Bassquerflöte, Piccolo, über die Traversflöte, Blockflötenfamilie bis hin zur Dizi, Bansuri, Bawu, Lowwhistle… − kurz Flöten aus aller Welt kommen in diesem Konzertprogramm zum Einsatz.

Ich spiele sie in meinen Kompositionen in verschiedenen  Musikstilen und Spieltechniken.

 

Dieses Solo-Programm, bei dem ich auch die Besonderheiten der Flöten und Musikkulturen erkläre, biete ich mit einer Musik- Begleitung an, die ich im Studio produziert habe. So spiele ich wie mit einer Live-Band, je nach Bedarf von 20 min. bis zu 90 min. , die normale Konzertdauer ist 45 bis 60 min. 

 

Für mehr Infos siehe Home  oder Infoflyer unten.

 

Hier HÖRAUSSCHNITTE aus diesem Konzertprogramm

                                                                          

Hier Infoflyer "LIVING FLUTES WITH HEART & SOUL"  für Veranstalter

                   

Hier Plakat  LIVING FLUTES WITH HEART & SOUL  für Veranstalter